Die neuesten Themen
» Trainingszeit am Mittwoch
Fr 31 März 2017, 11:27 am von Blade

» Clankonferenz am 19.02.16 um 20:00 Uhr
Mo 13 Feb 2017, 8:27 am von _T_A_N_K_S

» Adventskalender Code 2016
Fr 23 Dez 2016, 11:59 pm von alexfgalax

» Bewerbung um einen Platz im Clan
So 08 Nov 2015, 3:16 am von Gast

» Bewerbung beim KVD
Fr 24 Jul 2015, 7:04 am von Gast

» Einladung angenommen
So 08 März 2015, 8:31 am von Gast

» Bewerbung von Willennium
Mo 23 Feb 2015, 6:04 am von Gast

» Bewerbung von Kabuuummm
So 09 Nov 2014, 10:34 pm von Gast

» Ich bewerbe mich hiermit.
Sa 01 Nov 2014, 10:23 am von Gast

Bewerbung um einen Platz im Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung um einen Platz im Clan

Beitrag  Gast am Sa 02 Mai 2015, 8:06 am

Hallo alle Zusammen

ich wollte mich bei euch Bewerben und wie ich gesehen hatte habt ihr mir auch eine Einladung mal geschickt vor ein paar Tagen aber war leider im Urlaub zu der Zeit.

Nun zu mir. Heiße Stefan bin 31 Jahre alt und mache eine Neu Ausbildung an der Akademie In Vechta, komme aus Niedersachsen.
Bin ein langer Spieler von Wot und nun auch einer der Beta Spieler in World of Warships. Habe mir in World of Tanks schon so manche Panzer zugelegt und bin auch CW erfahren sowie Tunier auch. War in meinem alten Clan der sich aufgelöst hatte auch Taktik Helfer um bestimmte Taktiken wie Wadi oder Bergpass zu verfeinern.

Habe mir eure Regeln im Forum durchgelesen und würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Entschluss

Beitrag  Gast am So 08 Nov 2015, 3:16 am

Hallo liebe Kammeraden wie ihr gemerkt habt bin ich nur noch selten wie fast gar nicht mehr da und habe mir auch nun reiflich überlegt werde das Amt als Feldmop hiermit niederlegen und werde auch eine lange zeit nicht mehr wot oder Wows spielen da mein Berufsleben und mein Privatleben einige änderungen erleidet was meine volle Aufmerksamkeit erfordert und werde mich vllt nach der Zeit nochmal beim Clan Bewerben aber dies ist mein Offizeller Rücktritt sowie Austritt aus dem Clan.

Mfg euer Eisen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten