Die neuesten Themen
» Trainingszeit am Mittwoch
Fr 31 März 2017, 11:27 am von Blade

» Clankonferenz am 19.02.16 um 20:00 Uhr
Mo 13 Feb 2017, 8:27 am von _T_A_N_K_S

» Adventskalender Code 2016
Fr 23 Dez 2016, 11:59 pm von alexfgalax

» Bewerbung um einen Platz im Clan
So 08 Nov 2015, 3:16 am von Gast

» Bewerbung beim KVD
Fr 24 Jul 2015, 7:04 am von Gast

» Einladung angenommen
So 08 März 2015, 8:31 am von Gast

» Bewerbung von Willennium
Mo 23 Feb 2015, 6:04 am von Gast

» Bewerbung von Kabuuummm
So 09 Nov 2014, 10:34 pm von Gast

» Ich bewerbe mich hiermit.
Sa 01 Nov 2014, 10:23 am von Gast


Bewerbung von Willennium

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Willennium

Beitrag  Gast am Mi 17 Sep 2014, 9:05 am

Moin :-)
mein Name ist Frank ich komm aus Sachsen bin 28 jahre alt und möchte gern bei euch Mitglied werden :-)
ich arbeite in einem Reifenwerk in Schichten bin daher leider immer unterschiedlich online auch am wochenden aber kann mindestens 10 bis 15 mal im Monat an CW und so weiter teilnehmen :-)
ich war bereits in folgenden Clans:
wo tvk - das erste mal clanleben geschnuppert (hatte sich aufgelöst)
962ER - war ich vizekomandant (durch Unstimmigkeiten in der Führung zum hauptclan 999ER gewechselt)
999ER - war ich Mitglied (verlassen da dort bedeutend mehr andere spiele gespielt wurden als wot)
EKR2 - war ich zuletzt auch Mitglied (war an und für sich ganz ok allerdings kam da keine richtige Gemeinschaft auf und fühlte ich mich einfach nicht wohl)

ich würde mich über eine aufnahme bei euch freuen :-)

lg Willennium/Frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin zurück

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2015, 6:04 am

moin leute!


aus gesundheitlichen gründen und defekten Computers war ich leider nicht mehr in der lage seit November glaube ich online zu kommen weder im spiel noch woanders :-( und da ich niemanden im Facebook hatte und die clanseite nicht auf dem Handy gespeichert hatte konnt ich mich leider auch nicht abmelden :-(
ich bitte daher viel mals um Verzeihung und wollte mein comeback ankündigen :-)

und fragen ob ich wieder bei euch mit machen darf????

ich bräuchte nur die ts Daten und eine claneinladung nochmal

mfg Willennium/frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten