Die neuesten Themen
» Trainingszeit am Mittwoch
Fr 31 März 2017, 11:27 am von Blade

» Clankonferenz am 19.02.16 um 20:00 Uhr
Mo 13 Feb 2017, 8:27 am von _T_A_N_K_S

» Adventskalender Code 2016
Fr 23 Dez 2016, 11:59 pm von alexfgalax

» Bewerbung um einen Platz im Clan
So 08 Nov 2015, 3:16 am von Gast

» Bewerbung beim KVD
Fr 24 Jul 2015, 7:04 am von Gast

» Einladung angenommen
So 08 März 2015, 8:31 am von Gast

» Bewerbung von Willennium
Mo 23 Feb 2015, 6:04 am von Gast

» Bewerbung von Kabuuummm
So 09 Nov 2014, 10:34 pm von Gast

» Ich bewerbe mich hiermit.
Sa 01 Nov 2014, 10:23 am von Gast


Bewerbung und so

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung und so

Beitrag  GhettoGandalf am Di 11 März 2014, 8:56 am

Hey Leute

Ich würde gerne dem kampfpanzer verband deutschland beitreten Smile
Habe mir die Regeln durchgelesen und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe eine längere Pause mit WoT gemacht, da ich meinen Techniker via Abendschule neben meiner Arbeit gemacht habe und es auf dauer doch etwas zu viel wurde.
Nun möchte ich aber wieder anfangen.

Zunächst mal was zu mir.
Ich heiße Joshua Walls bin 25 Jahre jung und wohne in Bensheim nähe Darmstadt.
Ich arbeite als Techniker im Bereich Medizintechnik und bin in daher auch viel unterwegs.
Meine Hobbies sind Kampfsport, Warhammer Zeugs, Tanzen und Schwertkampf Very Happy
Denke mal, dass ich behaupten kann ein ganz angenehmer Zeitgenosse zu sein. Fast immer gut drauf, offen und locker. Teamfähig sowieso, sonst hätte ich auch meinen Job nicht^^

Jetzt mal zu den WoT spezi Sachen.
Habe einige Tier 8 Panzer. Nen King Tiger, n Ferdi (aber noch die 2. Gun) einen Super (oder auch nicht mehr so Super) Pershing, und einen Panther 2.
Tier 6 Panzer sind viele Vorhanden Kv1S, Hellcat, T150, etc.
Meine Besatzung ist bei fast allen Panzern auf 100% +1. Fähigkeit

Jetzt noch was zu den Regeln und warum ich einen Clan suche.
Das Spiel Wot macht mit im allgemeinen echt Spaß. Man braucht Geduld, n gespühr für Taktik und Premiumammo... nein Spaß^^ und halt ein Quäntchen Raffinesse.
Da ich unregelmäßig arbeite (von ca. 8-16uhr laut Plan wird oft 6-18uhr) kommt es mir auch ganz gelegen, dass das Spiel an sich nicht wirklich viel Zeit beansprucht.
Aber die ganze Zeit allein rumgurken ist dann doch auf dauer öde. Mein alter Clan hat sich leider in meiner inaktiven Phase aufgelöst und ich muss sagen, es war zu keiner Zeit geiler Panzer zu fahren Very Happy
Und genau das suche ich. Nette Leute mit denen man einfach mal über die Felder cruisen kann. Kompanie fahren ist sowieso geil. Solange ich keine calls geben muss Wink
Aber wie schon oben erwähnt, komme ich erst spät nach Haus :-/ und da ich alleine wohne muss auch noch erst ma gegessen werden etc.
Das wäre mein einziges Manco Sad
Wenn das für euch in Ordnung ist und der Rest euch auch zusagt, würde ich mich echt freun bei euch mitfahren zu dürfen Wink

so weit so gut

Greetz Gandalf

GhettoGandalf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung und so

Beitrag  Gast am Sa 15 März 2014, 5:39 am

Aloha
Spaten inc.
Tier 1 Rock ich sowas von......Mannn nennt mich auch den Schrecken der Unterklasse.

Im ernst.
Anscheinend hab ich und andere was in den falschen Hals bekommen. Eisenhammer hat mir nochmal Mut gemacht mich hier zu bewerben.
______________________(schlussstrich)
Wenn also Bedarf nach einem nicht so tollen und nicht 24/7 spaten besteht würde ich mich nochmal bewerben.
Ich verspreche auch 200.000 K bis tier 10 bis nächste woche erreicht zu haben.......also nicht bis übermorgen sondern danach.
viele grüße
Alex
P.S.arty ist trotzdem nicht was sie mal war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung und so

Beitrag  _T_A_N_K_S am Do 20 März 2014, 11:43 pm

Einladung ist jetzt raus...
avatar
_T_A_N_K_S
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 32
Ort : Hauptstadt Berlin

http://kampfpanzer-verband-deutschland.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung und so

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten