Die neuesten Themen
» Trainingszeit am Mittwoch
Fr 31 März 2017, 11:27 am von Blade

» Clankonferenz am 19.02.16 um 20:00 Uhr
Mo 13 Feb 2017, 8:27 am von _T_A_N_K_S

» Adventskalender Code 2016
Fr 23 Dez 2016, 11:59 pm von alexfgalax

» Bewerbung um einen Platz im Clan
So 08 Nov 2015, 3:16 am von Gast

» Bewerbung beim KVD
Fr 24 Jul 2015, 7:04 am von Gast

» Einladung angenommen
So 08 März 2015, 8:31 am von Gast

» Bewerbung von Willennium
Mo 23 Feb 2015, 6:04 am von Gast

» Bewerbung von Kabuuummm
So 09 Nov 2014, 10:34 pm von Gast

» Ich bewerbe mich hiermit.
Sa 01 Nov 2014, 10:23 am von Gast


Bewerbungsecke

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbungsecke

Beitrag  _T_A_N_K_S am Do 31 Mai 2012, 1:11 am

Bewerbungseingang:
bitte reicht Eure Bewerbungen hier ein!!

mfg.
_T_A_N_K_S
avatar
_T_A_N_K_S
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 32
Ort : Hauptstadt Berlin

http://kampfpanzer-verband-deutschland.de

Nach oben Nach unten

KVD

Beitrag  Gast am So 21 Apr 2013, 9:40 pm

Hallo ich heiße Titanium20 und habe einen Tiger habe bald den Tiger2 habe mir die regeln durch gelesen ich bin zwar nicht 16 oder 18 dafür habe ich ts3.Würde mich freuen wenn ihr mich annehmt denn ich kenne sogar persönlich jemanden.Er heißt hexenschusss und er hat den Tiger 2

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
TITANIUM20

Ps:Habe mich auf der seite regestriert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag  _T_A_N_K_S am Do 25 Apr 2013, 6:07 am

Hallo KrummeSocke, also wir müssen uns erstmal beraten....in der nächsten clansitzung wird der K_V_D clan drüber sprechen!!!...


bis dann

_T_A_N_K_S...

ps. ich melde mich dan wieder!
avatar
_T_A_N_K_S
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 32
Ort : Hauptstadt Berlin

http://kampfpanzer-verband-deutschland.de

Nach oben Nach unten

KVD

Beitrag  KrummeSo am Mo 27 Mai 2013, 8:33 am

ok wann ist die denn


bis dann

KrummeSo
Gast


Nach oben Nach unten

Würde mitmachen wollen!

Beitrag  Gast am Mo 01 Jul 2013, 5:17 am

Hallo, ich bin MotorizedDrum, bin 20 Jahre alt und spiele zur Zeit sehr gerne WoT!
Ich würde gerne euch beitreten, da ich gerne mal wissen möchte, wie esist, in einem Clan zu spielen!

gefahrene Panzer: KV-1, T-34 (Premium), AMX 13 105 AM .mle 50, StuGIII

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kapiers nicht...

Beitrag  Gast am Do 04 Jul 2013, 6:26 am

Hallo, ich bin MotorizedDrum, bin 20 Jahre alt und spiele zur Zeit sehr gerne WoT!
Ich würde gerne euch beitreten, da ich gerne mal wissen möchte, wie esist, in einem Clan zu spielen!

gefahrene Panzer: KV-1 S, KV-1, T-34 (Premium), AMX 13 105 AM .mle 50, StuGIII

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neuzugang

Beitrag  o-dog am Fr 06 Sep 2013, 5:00 am

mahlzeit!
würd gern bei euch mitmischen!
lg robi

o-dog
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag  _T_A_N_K_S am So 15 Sep 2013, 6:33 am

und wie ist dein name? in wot?
avatar
_T_A_N_K_S
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 32
Ort : Hauptstadt Berlin

http://kampfpanzer-verband-deutschland.de

Nach oben Nach unten

tom0307

Beitrag  Gast am Mo 11 Nov 2013, 3:12 am

Hi ich möchte mich gerne mal vorstellen , habe von Euch eine Clan Einladung erhalten und habe mich nun für Euch entschieden.

Ich bin der Tom ,44 Jahre alt und wohne in NRW /Straelen,47638. Ich bin verheiratet habe 4 Kinder ,arbeite in der ambulanten Intensivpflege in 12 Std Schichten. Zeit für WOT bringe ich genug mit.
Ich hoffe das ich Euren Anforderungen weitestgehend entspreche , habe zwar noch keine Tier 8  Panzer aber bis 7 kann ich schon bieten. Ich suche einen Clan, der mir ein wenig hilft mehr Erfahrung Praxis , Taktik und Strategie zeigen kann, so das ich mich verbessern kann. Ich bin vorerst nicht so scharf auf Clankriege ,sondern eher auf Kompaniefahrten, Übungsgefechte oder Zug, Tier IV oder VI. ich würde mich sehr freuen ,wenn da einige gute Strategen mit ein wenig Hilfe bieten könnten.

Ansonsten freue ich mich bei Euch zu sein und auch bleiben zu dürfen. Gerne kann man sich auch mal auf dem TS Server unterhalten.


Gruss tom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Rinhord am Di 12 Nov 2013, 2:29 am

Hallo, ich bewerbe mich hiermit um ein Mitglieds Platz in eurem Clan.
Ich bin 18, mache gerade eine Ausbildung zum Tischler und Spiele WoT schon seit längerem.
Panzer in der Garage:
Jgpz E-100 t10
IS-4 t10
E-75 t9
VK4502 (P) Ausf. B t9
Centurion Mk 7/1 t9
GW Tiger t9
E-50 t9
AMX 50 100 t8
Indien Pz t8
M26 Pershing t8
T32 t8
IS-3 t8
T-34-3 Prem t8
T34 Prem t8
IS-2 t7
AMX 13 75 t7
AMX AC Mle 46 t7
Black Prince t7
T71 t7
T25/2 t7
SU-152 t7
SU-100M1 t7
CGC (Churchill Gun Charrier) t6
Pz Sfl IV t5

Dann hab ich noch paar spaß Panzer für zug,team und kompas:
Tiger 1 t7
VK 3601 H t6
T1 Heavy t5
105 leFH18B2 t5
Hetzer t4
Cruiser MK IV t3
Cruiser MK III t2
T1 Chunningham t1

Ja also das steht alles einsatzbereit und zu 80% auch voll ausgerüstet in meiner Garage rum.
Performance: 1509
Effi: 1159 | Last 1000: 1396
Win7: 1247
Win8: 1503

Anzahl Gefechte: 12682
WoT P-Wertung: 5527

Wie gesagt spiele schon seit längerem WoT und kenne mich recht gut aus.
Bin bisher kaum kompa gefahren, was ich jetzt mal ändern wollte Smile
MFG|Greez: Rinhord Smile

Ps: wenn ich die bewerbung völlig falsch platziert haben sollte dann lasst es mich wissen Smile

Rinhord
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euerem Clan

Beitrag  sarono am Di 12 Nov 2013, 8:52 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gerne bei euerem Clan bewerben.
Ich wurde auf diesen Clan aufmerksam, weil ein Freund von mir Mitglied in diesem Clan ist.
Sein Nickname ist: Dragonhard70

Zu meiner Bewerbung:

Ich bin langjähriger WOT-Spieler und spiele dieses seitdem phasenweise.
Darum bin ich von den Panzerstufen noch nicht ganz so hoch, wie von euch gewünscht.
Ich hoffte daher eher, dass ich mit meinen Nachbarn zusammen in einem Clan spielen kann.

Die sonstigen Aufnahmeregeln erfülle ich, denn ich besitze TS3 und habe mit meinen 22 Jahren, dass 18te Lebensjahr vollendet.

Bei weiteren Fragen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


sarono

sarono
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag  robotec_de am So 24 Nov 2013, 3:41 am

Bewerben brauch ich mich ja nicht mehr ( dank clarissa1702 cheers  ), wollte mich aber trotzdem kurz vorstellen.
Bin fuffzig Jahre alt, verheiratet, 2 Töchter, 4 Katzen, ner Vogelspinne und nem Hundi und lebe in der Nähe von
Stuttgart.
Unter der Woche bin ich beruflich viel unterwegs und zocke daher wenn möglich am Abend, jedoch meißtens
dann am Wochenende.
Vorher war ich im Clan NFP2, sind tolle Jungs - keine Frage, jedoch viel Chaos, keine Disziplin im Gefecht,
von Manieren will ich hier gar nicht erst reden. Shocked 
Deshalb bin ich nun bei euch gelandet, weil es hier doch deutlich gesitteter zugeht. Sleep 
Mein und hoffentlich unser aller Ziel ist es, hier endlich irgendwann mal so nen fetzen Land zu besitzen und fett
Gold einzunehmen - Schwabe halt lol! !!!

Es grüßt Euch

robotec_de alias Fränki



robotec_de

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung

Beitrag  Lutzi Luke am Fr 29 Nov 2013, 10:06 pm

Hallo Leute,

möchte mich kurz vorstellen, da ich ja jetzt bei euch im Clan bin! Ich heiße Johannes bin 31 Jahre alt hab ein Kind mit der Frau die bei mir wohnt (qwasi mit der ich zusammen bin) Smile!!! Suche gerade einen Umschulungsberuf da ich meinen alten Beruf nicht mehr machen kann!!! Also hab ich zur Zeit sehr viel Zeit zum Panzerjagen! Habe zwei Tier 10 Panzer (Maus,JagdpanzerE 100) und bin bei drei Panzerreihen bei Tier 9 qwasi kurz vor Tier 10 (WT auf Panzer IV, E75, IS8 )!!!

So nun hoffe ich mal auf ne gute zusammen arbeit!!!

MFG LutziLuke

Lutzi Luke
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung

Beitrag  Gast am Fr 29 Nov 2013, 10:13 pm

Habe ganz vergessen zu schreiben woher ich komme!!!

Also ich komme aus Bad Königshofen (Unterfranken, Bayern)

so das wars jetzt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Stelle/-n

Beitrag  Gast am Sa 08 Feb 2014, 6:06 am

Guten Tag durch einen Freund (ComannderPain) bin ich auf euch aufmerksam geworden und wollte mich bei euch mal Bewerben.
Bin 26 komme aus Niedersachsen fahre seit 2 jahren wot und habe bisher im Clan "Die Bornds" gezockt.
Panzer besitze ich mom :
JgPzE100
BatChat25T
E50M
T34
ISU152
STUG III

Von meinem Ehemaligen Clan wollen noch andere wechseln.
Einige von denen haben wie ich 3-4 10er
andere stehen kurz vorm ersten 10er.
Wir wollten immer ClanWars Spielen aber wir haben einfach zu wenig Spieler im Clan die 10er haben und durch CommanderPain habe ich erfahren das ihr noch Spieler mit 10er Panzern sucht.

Würde mich über eine positive Nachricht freuen.


LG Senubius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach mal hallo sagen

Beitrag  Primach_Horus am Fr 25 Apr 2014, 5:27 am

Servus.
Ich heise Christian könnt aber auch gerne Chris sagen, Ingame findet man mich unter Primach_Horus.
Da ich seid geraumer Zeit Clanlos bin bzw. war habe ich meine einladungen durchgeschaut und siehe da,
die Qual der Wahl. Naja wie ihr seht habe ich mich für euch entschieden. Nun zu meiner wenigkeit.
Ich komme aus dem schönen Bayern und bin 20 Jahre alt und nunja am liebsten zocke ich WoT.
Nun ein parr fakten zu mir in WoT. Wenn ich jetzt anfange alle Panzer aufzuliesten sitze ich morgen noch da.
Also die kurzfassung:

Gesamt:75 Panzer

Tier 10: 12
Maus
E 100
E 50 Ausf. M
IS-7
AMX 50 B
FV215b
Leopard 1
Jagdpanzer E 100
FV215b (183)
Objekt 268
G.W. E 100
Waffenträger auf E 100


Mfg Primach_Horus

Primach_Horus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag  Gast am Fr 30 Mai 2014, 9:03 am

Hallo
Ich bin der Max (wot: cuilster), 27 Jahre alt und möchte gern bei euch mitmachen.
Habe Clanerfahrung auch bissel als Kommandant in Teamgefechten.
Die Basics wie "side scraping", rushen, anpingen usw. sollte ich drauf haben...

Wichtig ist mir ein vernünftiger Umgangston und beidseitige Kritikfähigkeit, besser zu werden und das ganze in angenehmer Athmosphäre.
6 Tage die Woche bin ich Abends online.

Bin mit Tanks 6er Kompanie gefahren und fand das gut und würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße Max

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag  _T_A_N_K_S am Sa 31 Mai 2014, 5:12 am

Alles klar ich melde mich bei dir .. mfg _t_a_n_k_s
avatar
_T_A_N_K_S
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 32
Ort : Hauptstadt Berlin

http://kampfpanzer-verband-deutschland.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines "alten" Tankerfahrers

Beitrag  Guderian2013 am Mo 07 Jul 2014, 8:49 am

Hallo allerseits,
ich heiße "Guderian2013" und wie der Name nicht verrät spiele ich seit Ende 2012 WOT.
Eigentlich jeden Abend, außer meine Kinder fordern mich zu sehr und ich muß halt mal "tierfarm" oder ein "Mensch ärgere dich nicht" spielen.
Ich bin 44, fahre Motarrad und Ski und bin beruflich in der IT Branche unterwegs.
Bei WOT fahr ich eigentlich alles Deutsche was es gibt - ausser 3-4 Tanks, die leichten Franzosen und etliche Russen. Dazu ein paar Amis und einen GB den Cromwell ( irgendwie macht der manchmal Spaß ). Am meisten bin ich auf allen Deutschen Jagdpanzern unterwegs - vom Hetzer bis WT auf E100, dazu auch gern mal ne Arty Nummer.
So jetzt möchte ich mich noch in aller Form bewerben - hab noch nie in einer kompanie gespielt ( oder Clan ) - freue mich aber tierisch auf diese Erfahrung.
TS3 ist natürlich auch installiert.
Also auf hoffentlich bald bei dem einen oder anderem Spielchen.

Guderian2013

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 47
Ort : Netzschkau

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten